Bibra-OnlineDVDLogFotoWWW
9. February 2013

Ich will niemandem den Spaß verderben, aber bitte laßt mich damit in Ruhe: wie jedes Jahr wird hier wieder dem Karneval getrotzt und die karnevalfreie Zone ausgerufen. Im letzten Jahr hatte ich mein selbstgebasteltes Verkehrsschild zum erste Mal als SVG-Vektorgrafik zur freien Verfügung gestellt, die Datei ist natürlich immer noch online und wer möchte, kann sich die Grafik ausdrucken und als Warnung irgendwo hinhängen :-).

Viel mehr habe ich im Moment allerdings nicht zu berichten, irgendwie bin ich Webseiten-Mäßig noch nicht so ganz im neuen Jahr angekommen. Ich gebe mir zwar Mühe, jeden Tag drüben im Foto-Archiv ein neues Bild zu posten, aber im DVDLog gabs diese Woche nur ein paar englischsprachige Reposts (und nächste Woche nur ein paar News) und auch hier habe ich nur zwischendurch den Artikel über die Hangouts übersetzt.

Warum aber plötzlich alles auf Englisch? Nun, ich poste mittlerweile einen Link zu jedem Posting auch bei Google+ und dort ist einfach die Mehrheit der Leute, die ich dort erreichen kann, englischsprachig. In Zukunft werde ich mich wahrscheinlich von Fall zu Fall entscheiden, ob ich nun auf Englisch oder Deutsch schreibe – allerdings denke ich, daß der größte Teil der hiesigen Besucher sowieso genug Englisch versteht, um meine Artikel lesen zu können.

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto, WWW
Write a Comment